Herzlich Willkommen | Welcome | Bienvenida | Dobro pozhalovat' | Kangei | Kalosórisma

27
Au
Crowdfunding-Projekt gescheitert
27.08.2014 00:00

Leider ist es so, das gerade einmal ca. 3.400 Euro von den benötigten 30.000 Euro für das dritte Systems in Blue Album zusammengekommen sind. Da anscheinend zu wenig Interesse bestand und ausländische Fans alles falsch verstanden haben sollen (Das Album würde nach Ende der CF-Aktion kommen, weil das die Zeit der Produktion wäre...), war der Aktion der Erfolg leider nicht vergönnt, auch wenn alles daran gesetzt wurde, das auch ausländische Fans ihre CD vorab bezahlen hätten können. Viele hatten wohl keine Ahnung von CF-Aktionen und derzen Funktion / Bedeutung. So sehe ich das als Admin von sibfans.de und bin, wie viele andere Fans, immer noch enttäuscht, das so wenig Interesse an einem dritten Album mit SiB und dem neuen Sänger Olaf besteht.

Ob dies in einem zweiten Anlauf und vielleicht auf einer anderen Art und Weise doch noch funktioniert?
Im Forum der abgeschlossenen CF-Aktion war abschließend der Wunsch von einigen, das anstatt eines Albums erst einmal eine Maxi-Single genügen würde oder eine EP.  Der Meinung schließe ich mich persönlich auch an.
Wenn die Maxi gut läuft, könnte SiB vielleicht 2015 ein drittes Album für uns produzieren.

Wenn ihr weiter an einer Verwirklichung des dritten Albums interessiert seit, dann schreibt hier in die Kommentarfunktion.

Crowdfunding 3th SiB-Album
Rolf Köhler - Gedenktag

Kommentare