Herzlich Willkommen | Welcome | Bienvenida | Dobro pozhalovat' | Kangei | Kalosórisma

08
Ap
Detlef Wiedeke im TV
08.04.2015 22:18

Notruf Hafenkante
"Verfluchte Liebe"

 

Donnerstag 09.04.2015, 19:25 - 20:15 Uhr ZDF
VPS 09.04.2015, 19:25 Uhr

 

 

Am Fischmarkt wird die junge Studentin Milla von einem Unbekannten überfallen und bedrängt. Der Täter kann fliehen. Bei Versorgung der Verletzten verliebt Haase sich in die schöne Patientin. Frauke bringt ihn auf eine Idee: Noch vor dem Auftritt seiner Band am Abend möchte Haase ein Lied für seine Angebetete komponieren und so ihr Herz gewinnen. So richtig will es ihm jedoch nicht gelingen.

Als er zufällig hört, wie sein am Tourette-Syndrom erkrankter Bruder ein selbstkomponiertes Liebeslied spielt, bittet er diesen, es für Milla singen zu dürfen. Und tatsächlich scheint sie Gefallen an Haases romantischem Auftritt zu finden. Doch neues Unheil bleibt nicht lange aus. Bei Milla wurde eingebrochen. Schnell wird den Kollegen vom PK21 klar, dass die Studentin von einem Stalker verfolgt wird. Trostsuchend begibt Milla sich zum Konzert von Haases Band, macht dort aber eine furchtbare Entdeckung.

 

Letzte Folge der aktuellen 9. Staffel "Notruf Hafenkante".

 

 

In der Episode wird der Song  "Ich fang dich auf" von Fabian Harloff's Album "Nu aber!"

das am 8.März 2013 beim Label HYPERTENSION erschienen ist.

Den Kauf-Link zum Album gibt es hier am Ende der Seite.


Hier die Produzenten-Credits:

 

Ich Fang Dich Auf

Bass – Paskal Kravetz
Drums – Julien Kravetz
Engineer – Detlef Wiedeke, Ritchie Kück Michelmann
Guitar – Milan Polak, Paskal Kravetz
Lyrics By – Fabian Harloff
Lyrics By [Additional] – Lukas Hilbert
Music By – Fabian Harloff, Götz Grube, Mimo Castelli

 

 

 

Weitere Informationen zur Episode:

Regie: Oren Schmuckler
Buch: Daniel Douglas Wissmann, Torsten Krüger
Kamera: Constantin Kesting
Musik: Michael Soltau
 

Darsteller 

Alexa Seifart - Minh-Khai Phan-Thi
Hans Moor - Bruno F. Apitz
Claudia Fischer - Janette Rauch
Tarik Coban - Serhat Cokgezen
Wolf Haller - Hannes Hellmann
Wolle - Harald Maack
Dr. Jasmin Jonas - Gerit Kling
Dr. Philipp Haase - Fabian Harloff
Frauke Prinz - Manuela Wisbeck
Arthur Brandt - Oliver Bröcker
Milla Heitmann - Sina-Valeska Jung
Laura Richter - Lisa Charlotte Friederich
 - u.a.

 

 

Text (c) ZDF.de

(von links nach rechts) Ritchie Kück-Michelmann, Fabian Harloff,  Detlef Wiedeke

Kommentare