Herzlich Willkommen | Welcome | Bienvenida | Dobro pozhalovat' | Kangei | Kalosórisma

 

 
http://www.dj-moraz.de/ The Offical Homepage  

DJ MORAZ

Itamar Moraz geboren in Israel am 17.02.1981 (Wassermann wie Dieter Bohlen), liebt die Musik von Modern Talking und weitere Produktionen von Dieter Bohlen. Er startete seine Karriere 2003 auf der Hochzeit seines Freundes. Er spielte dort "Brother Louie" in einer eigenen 2002er Version. Im Juli 2004 veröffentlichte er einen unoffiziellen Mix von Brother Louie als Club Version. Dieser Mix wurde sehr gerne im lokalen Radio gespielt und wurde zum besten Mix des Monats gewählt. Später startete er die Zusammenarbeit mit SYSTEMS IN BLUE und remixte den Hit "WINNER". Er ist auf der FANEDITION-CD von 2004 enthalten und er wird im Inlay der Fanedition erwähnt. Zur Zeit arbeitet DJ.Moraz an israelischen Chart-Remixen für ein spezielles Album und weiterhin arbeitet er an neuen Remixen für SYSTEMS IN BLUE. Dj.Moraz's zweite Single für SYSTEMS IN BLUE: "1001 Nights" wurde im März 2006 veröffentlicht. Er verspricht: MODERN TALKING WIRD UNVERGESSEN BLEIBEN, ich plane mehrere Remixe, damit Modern Talking Fans etwas haben, worauf sie sich freuen können.
((( DJ. Moraz ))) : " Ich hoffe ich kann Modern Talking berühmt machen wieder überall auf der Welt mit meiner Musik.Sie sind meine Nummer Eins und bleiben es für immer...,vielen Dank an fstolz für seine Hilfe für die Promotion von mir und SYSTEMS IN BLUE,Beifall für Deutschland !"

((( DJ. MORAZ ))) meets SYSTEMS IN BLUE -

November 2005

Stars of our Sound