Herzlich Willkommen | Welcome | Bienvenida | Dobro pozhalovat' | Kangei | Kalosórisma

 Johnny M 5

John d’Arrow, besser bekannt als JohnnyM5, hat sich schon relativ früh als Musiker entwickelt.
Erst nach dem Unistudium begann er im Jahre1996 seine musikalischen Ideen in seinem neuen   
digitalen Musikstudio zu verwirklichen. Etwas später kam der 1. Auftritt beim regionalen Hamburger Fernsehsender TIDE, ein Platz 18 beim Remixwettbewerb für den Disco-Remix des Titels „Soul On Ice“ von YELLO, die Teilnahme an der Compilation „Sounds Of Goodness Vol.1“ und die gesangliche Mitwirkung bei Produktionen einiger DJ’s und Produzenten (unter anderem: C.J.Stash, Tunebazz Inc. etc.).
Er lernte den Textwriter und Musiker René Fortran kennen, mit dem er bis heute zusammenarbeitet.
Zwischenzeitlich absolvierte er auch Liveauftritte in Berlin bei einem Stadtfest und trat mit großem Erfolg bei der 2.Fanparty von Tom Reichel in Leipzig auf.
Von seinem Debüt-Album "Fantasy of Love" wurde am 6. Mai 2009 eine Remix-CD veröffentlicht.
Das Remix-Album beinhaltet 12 komplett überarbeitete Maxi-Versionen seiner Hits und außerdem seinen neuen Titel "Kiss with a Stranger" im Extended Bolero Mix.

Der am 17.12.2010 ausschließlich als Download erhältliche Megamix erscheint am 26.10.2010 erstmals auf CD.

Ein Jahr später wurde sang-und klanglos und ohne Angaben von Gründen, durch sein Management, die Karriere von Johnny M5 beendet und seitdem gibt es kein Lebenszeichen von ihm.    .....Stars of our Sound