Herzlich Willkommen | Welcome | Bienvenida | Dobro pozhalovat' | Kangei | Kalosórisma

Marco Lessentin feat. Systems in Blue  "Ich liebe dich"                                                                                                


 

04.06.2011

 

Am 17.06.2011 veröffentlicht Marco Lessentin seine neue Maxi-CD "Ich liebe dich", die von niemand geringerem produziert wurde als von Systems in Blue und die auch den Chor zu diesem Schlager/Discofox Titel beigesteuert haben. Die CD kann entweder über seine bekannte Email-Adresse bestellt werden oder beim Havelfest in Brandenburg am 18.06.2011 direkt vor Ort erworben werden.
Die Daten für die Kaufabwicklung bekommt ihr dann von Marco Lessentin persönlich.

 

 

Hier die Trackliste:

1. Ich liebe dich (Single Version)  3:52
2. Ich liebe dich (Karaoke Version) 3:52
3. Ich liebe dich (Instrumental)  3:52

 

Musik+Text: Marco Lessentin
Produziert und arrangiert von SYSTEMS IN BLUE
Co-Produzent: Marco Lessentin
Aufgenommen im 'Vintage-Studio'
Gemastert von Detlef Wiedeke

Die Original-Cover wurden uns von Marco Lessentin für unsere Website zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank !

Hier ist das offizielle Musikvideo seiner Single:


 

Ältere News für diese Produktion:

News vom 29.05.2011

Lieber Andy,
 
natürlich bekommst Du die Hörprobe auch von mir.
 
Ich schau einmal, ob wir noch eine andere Hörprobe mit den SIB Chor hinbekommen. Ich finde das Detlef und Micha eine tolle Arbeit im Studio mit mir zusammen gemacht haben. "Ich liebe Dich" ist nur der Anfang und es wird bestimmt noch viel tolles mehr in der Zukunft zu hören sein. 
 
Liebe Grüße
 
Marco 

 

NEWS vom 17.05.2011

 

 

Hallo ,
 
mit Freude können wir heute das Cover zur neuen Single "Ich liebe Dich" auf unserer Website präsentieren.

Der Auftritt wird am 18.06.2011 auf der Bühne von Antenne Brandenburg gegen 20:30 Uhr / 21:00 Uhr sein. (etwas früher wie geplant). 

 

Die CD kann man ab dem 17.06.2011 bestellen.

 

 

 

 


 

 
NEWS vom 12.05.2011
 
Zum diesjährigen Havelfest werde ich meinen neuen Song
"Ich liebe Dich" auf der Bühne von "Antenne Brandenburg " am 18.06.2011 gegen ca. 22.00 Uhr präsentieren.
Es ist ein Schlager-Fox Titel und wurde bzw. wird bei Detlef zur Zeit produziert. Natürlich werden Michael und Detlef auch den Chor dazu beisteuern. Anfang übernächster Woche wird der Titel fertig sein, ich bin am Donnerstag im Studio bei Detlef.  
 
Auf alle Fälle wäre es schön, wenn Ihr auch am 18.06.2011 dabei sein könntet, VIP Pässe (begrenzt)  für die Bühne  könnte ich Euch besorgen.  Es ist diesmal eine deutsche Version und ich denke das Sie sehr toll werden wird, und wir (Detlef, Michael und Marco) gemeinsam erfolgreich weiter , wie versprochen !!!! arbeiten werden.
Weitere Infos folgen. Ihr könnt natürlich schon etwas "Online stellen" , das  auch der ein oder andere Fan zum Havelfest kommen und planen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch mit Eurer Kamera über den Auftritt berichten würdet bzw. in einer großen Zahl beim Auftritt dabei sein könntet. Das ist glaube ich sehr wichtig, für die Musik von Detlef und Micha.
 
Liebe Grüße
 
Marco